Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache festlegen in MS PP XP

Hi,

eigentlich dachte ich, das ist ganz einfach, aber dann...

Ich möchte eine PP-Vorlage für englische Präsentationen erstellen. Jetzt ist das aber so, dass ich obwohl ich im Folienmaster und auch in der Normalansicht als Sprache "englisch" festgelegt habe, ich das trotzdem bei jedem Textfeld/ Platzhalter wieder neu auswählen muss.
Warum???

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Schigott

P.S.: Es handelt sich um PP XP auf einem Win2000-Rechner


« beim schreiben einer mail via outlook geht auf einmal gar nix mehr antivirus Programm mit Dialerschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...