Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einrichtungsproblem bei smart sufer

ich möchte gerne den computer meiner tante mit dem smart surfer versehen weil sie nur kurz ins internet will und ich das für die günstigste variante halte. wie bekomme ich den smart surfer am besten installiert??? ich selber habe eine flat rate zu hause kann das sein das ich deswegen den smart surfer bie mir nicht gestartet bekomme... ??? ??? ???



Antworten zu einrichtungsproblem bei smart sufer:

Hi...
ich machs kurz!

- installieren
- Treiber des Modems auswählen (Wählstring frei lassen)
- Optionen...Erweitert...Anbieterauswahl
    ...am besten Häckchen bei: ohne Einwahlgebühr; ohne Anmeldung; ohne Grundgebühr
- Anbietertest deaktivieren

so...das wär eigendlich das wichtigste

Gruß Robse


« Frage zum Smartsurferbeim schreiben einer mail via outlook geht auf einmal gar nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....