Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerkprobleme

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk. Nachdem ich Alkohol 120%und Daemon Tool installiert hatte, trat der Fehler das erste mal auf. Wenn ich über arbeitsplatz und dann per rechtsklick auf mein laufwerk zurückgreifen will, hängt der pc sich auf. Dies lässt sich aber durch das Kreuz(r.o.) leicht beheben. Über das Fenster "Arbeitsplatz - sofort beenden" lässt sich der komplette Arbeitsplatz schließen. Weil ich aber auf die unterordner der cdrom zurückgreifen muss brauch ich diesen "ausgezeichnetten" rechtsklick. Kennt jemand dieses Problem oder weis jemand wie man es beheben kann?


_____________________________________________________________________
(ich verzweifle langsam an diesem pc -HELP!!!- )



Antworten zu Laufwerkprobleme:

Hallo

Was passiert wenn du über den Explorer auf dein CD-ROM Laufwerk zugreifst? Wieso brauchst einen "Rechtsklick" um an die Unterordner der CD zu gelangen?

"START" --> "Programme" --> "Zubehör" --> "Windows-Explorer", doppelklick auf dein CD-ROM Laufwerk (egal ob simuliert oder echt) und du siehst die Ordner.

An dem Explorer kommst auch mit der Tastenkombination "Windowstaste + E"

Was ist wenn du die 2 Programme deinstallierst?

Gruß

« Letzte Änderung: 11.10.05, 16:50:09 von LinuxFan »

« DMAexe per mail verschicken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...