Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel startet, kehrt aber nach kurzer zeit sofort zum desktop zurück!?

hallo!

mein problem: ich habe auf meinem pc das spiel "die sims" installiert. die installation verlief reibungslos. aber wenn ich nun das spiel starte, kehrt es nach dem "vorspann" automatisch zum desktop/windows zurück!?. die cd ist original und ganz neu, und mein pc entspricht auch eigentlich den systemanforderungen des spiels...! könnt irh mir helfen?
vlg



Antworten zu Spiel startet, kehrt aber nach kurzer zeit sofort zum desktop zurück!?:

hallo!

also mein freund hat ne lösung gefunden:
ich hab das spiel vorher immer im laufwerk C installiert (also Standard-mäßig)...wir haben das spiel dann deinstalliert und einfach im laufwerk D installiert und jetzt funzts ;) nicht von Cd also autorun starten sondern die exe.-datei starten!
vlg


« Hilfe ! Suche ein Progi mit dem ich Hochzeits Videos schneiden und bearbeiten kaWin 2000 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!