Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

995 0x03E3 - Bedeutung, Behebung?

Huhu...

Ich habe seit kurzem (ca. 2 Std.^^) folgendes Problem..
beim Versuch einer Installation einer beliebigen Software, sogar bei einem Firefox java update, erscheinen hintereinander folgende Fehlermeldungen:

"Unexpected Termination"
_ok_
"Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Thread-Endes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen. "

Anfangs war ich noch sehr belustigt, da ich mir wirklich nicht erklären kann was diese Fehlermeldung hervorruft, geschweigedenn - was will sie mir überhaupt sagen?^^
Aber langsam nervt mich das Problem wirklich, zudem habe ich grade beim googlen (denn ja, das habe ich getan =) ) einen vermerk zu einem Hardwarefehler gefunden... und.. das macht mir Angst   :-\

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ahso, falls es ne Relevanz hat: Win 98 SE^^


tausend Dank
lg, Lesssien


« kann bei dem spiel area51 meine email adresse nich einfügenFrage zu DivxToDVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...