Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express STMP + POP 3 mit GMX

Hallo,

ich wollte für meine E-Mailadresse bei GMX Outlook Express einrichten. Leider konnte ich trotz langer Suche dort keine Angaben bezügl. STMP + POP 3 finden. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Matthias



Antworten zu Outlook Express STMP + POP 3 mit GMX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
pop.gmx.net und mail.gmx.net

« Netzwerktreiberkann bei OE 6 keine Mails mehr versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...