Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm (Funkyplot) startet nicht / wird nicht geladen

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich das Programm FUNKYPLOT (Matheprogramm) starten will, erscheint zunächst das Fenster mit dem Hinweis,dass die Anwendung im Hintergrund gestartet wird. Im Tastmanager kann man dies auch verfolgen, d.h. funkyplot.exe erscheint unter Prozesse.
Unmittelbar danach - es müsste jetzt im Fenster der Balken "Programm starten" erscheinen - erschwindet das Fenster wieder und ebenso der Eintrag im Taskmanager. Das war's dann.
Auf jedem anderen PC läuft das Programm. Außerdem: das Programm ist sogar lauffähig, wenn es nur auf einer CD ist. Es muss also nicht am PC installiert werden. Trotzdem startet es bei mir nicht.
Habe WinXP, SP2.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Schon mal Danke im voraus.


« Office XP SpracheISO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...