Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software gesucht für Präsentations-DVD zu brennen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine Präsentations-DVD brennen kann, damit meine ich zum einen Videos, animierte Fotos, aber auch Musikstücke, welche man auf einem ganz normalen CD-Player abspielen kann. Solche DVD's erhält man meist von Unternehmen oder Institutionen als Werbung.

Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank

Christian



Antworten zu Software gesucht für Präsentations-DVD zu brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • heute lernen wir <googeln>, aber richtig !


z.B. googeln mit <Präsentations CD erstellen> - Seiten auf Deutsch ! u.siehe DA:

http://www.cdmenupro.de/cdmenu_applications.htm


« Java Maschinen ProblemWindows sprachgesteuert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...