Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL-leider keine sichtbaren Menüs oder Hintergründe...

 ??? Ich weis schon nicht mehr was ich machen soll...
Wenn ich über AOL oder Internet Explorer Seiten öffne, sehe ich leider keine Hintergründe und manchmal sogar die Links für die untergeordneten Seiten nicht...

Ich habe mir jetzt Firefox heruntergeladen... wenn ich diesen benutze zeigt er mir alles an...

Allerdings würde ich schon ganz gerne weiter hin aol nutzen und frage daher jetzt was fehlt meinem pc damit er die seiten richtig darstellen kann??



Antworten zu AOL-leider keine sichtbaren Menüs oder Hintergründe...:

Hi!
Auch wenn ich dir zum eigentlichen Problem nicht konkret helfen kann: bleib beim Firefox. Auch wenn die Umstellung vielleicht ein wenig Übung braucht, der ist erstens schneller als der IE und zweitens deutlich sicherer!
kasi


« zonelabs+antivirxpicons auf dem desktop werden nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...