Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear wlan und dsl

hallo leute ich hab ein riesen problem ich habe mir heute einen wlan router von netgear gekauft wollte ihn installieren und er bringt die fehlermeldung, dass es keinen funktionierenden netzadapter gibt
habe einen netzadapter drin (rtl8139 realtek) allerdings hab ich festgestellt, dass ich im gerätemanager 3 netzadapter habe und hinten am tower nur ein anschluss ist!
was muss ich da einstellen kann mir bitte bitte jemand helfen?
PS die internet zugangssoftware geht über einen wan miniport rein??

Liebe grüße andrea



Antworten zu Netgear wlan und dsl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Router musst du doch gar nciht am PC installieren ??? ???

da steht aber, dass man die mitgelieferte cd auf dem pc installieren muss und die findet die netzwerkkarte nicht!! wie geht na des sonst, bzw. kann man den router auch selber konfigurieren??
Lieben GRuß
andrea


« Pocket PC von Medion MD 95000Windows XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...