Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa-Light

hi zusammen,
wollt mir Kazaa-Light herunterladen, weiß aber nicht wirklich wo ich das finden kann.... kann mir da jemand behilflich sein?

vielen dank

gruß kai



Antworten zu Kazaa-Light:

http://www.kazaa.com/de/index.htm
http://p2p.at-web.de/kazaa-deutsch-light.htm
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003961.html
http://www.netzwelt.de/software/2074-kazaa-lite.html


Bei www.google.de wird man fast immer fündig.   :)
Ich weiss nur nich obs ´nen Unterschied zwischen Kazaa Light und Kazaa Lite gibt.
Es wurde beides angezeigt.
-
Achso, anbei hoffe ich noch das Du weisst, dass es sich hierbei um ein Filesharing-Prog handelt und das laden von Copyright-geschützten-Files verboten ist.

« Letzte Änderung: 01.11.05, 15:39:16 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kommst du auch etwas spät, zumal dort wegen diverse Klagen gegen Anbieter und Nutzer nicht merh viel los ist.

« Treiber für TFT LCD Monitor L17EB von Videosevenwep.cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...