Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim hochfahren

Hallo ich habe des folgende Prolem:
Beim hochfahren meines Rechners bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Datenträger im Laufwerk". Das nervt ganz schön aber ich weiss nicht welcher Datenträger gemeint ist oder wie ich es sonst abstellen kann!!!!
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll!

Gruss Ralle



Antworten zu Fehlermeldung beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vom Bios her oder dann in Winodws? Ist im Arbeitsplatz etwas zu sehen z.B. ein virtuelles Laufwerk eines CD-Brennprogramms?

Nein ein virtuelles laufwerk ist nicht da.Und was knn ich im bios umstellen und wie mache ich das?


« Excel-FormelnINternetgewohnheit im Netz feststellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...