Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player vollbild optionen

Hallo!

ich habe eine frage die sich auf den windows media player bezieht: ist es möglich, die visualisierungen im vollbildmodus so einzustellen, das der vollbildmodus nicht zu beginn jedes liedes neu eingestellt werden muss?

ich bin für jeden hinweis dankbar!



Antworten zu windows media player vollbild optionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich hab mal ein bisschen herumgespielt, aber den Vollbildmodus kann ich erst einstellen/verstellen, wenn der Player erst einmal aufgerufen ist !!
  • und zwar unabhängig vom DateiTyp

hallo!

danke für die antwort, ich glaube das problem hat sich gelöst, da ich es mit einer anderen version probiert habe.

ciao und bis zum nächsten post!


« usb stick stick Fernsehfilm auf DVD, mit Nero kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!