Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstellung auf Outlook2003 - Adressliste wird nicht gefunden?!

Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen?!? Nach der Umstellung auf Outlook 2003 wird meine Adressenliste, wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, nicht angezeigt.Im Kontaktordner sind aber alle Adressen vorhanden. Irgendwie klappt das Einbinden nicht. :-X.. Schöne Grüße, Claudia



Antworten zu Umstellung auf Outlook2003 - Adressliste wird nicht gefunden?!:

geh mal auf http://www.pcgo.de/praxis/office/a/OFFICE_TIPPS_OUTLOOK
da ist es genau  beschrieben  viel glück


« Gratis DVD BrennsoftwareMein Word versucht Frontpage zu isntallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...