Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Einwahlsoftware

Hallo,

ich benutze seit Jahren den Smartsurfer(mittels 56k modem) als Einwahlsoftware und vor 3 Monaten habe ich diesen auf 3.1 upgeloadet!
Seit neuestem sind die die Preise sich einzuwählen um einiges teurer! ich bezahle für einen Anbieter mit einwahlgebühr mehr, als ich vorher ohne bezahlt habe. woran könnte das liegen! liegt es am Smartsurfer und wenn ja gibt es Alternativen zum Smartsurfer??? ???

Vielen Dank



Antworten zu Probleme mit Einwahlsoftware:

Hallo

Hier gibt´s was drüber:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-88962-0.html

Alternativ, suchst dir selbst z.B. mit: http://www.billiger-surfen.de/ dein Call by Call Anbieter aus.

Gruß


« Excel-Tabelle in Word-Dokument mit Access verknüpfenJava-Programme öffnen sich im leeren Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!