Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

welches ist das beste?

Guten Morgen,mich würde es mal interessieren,mit welchem Programm man am besten(ohne Qualitätsverlust)Filme teilen kann,die einfach für eine CD zu groß ist.Habe zur Zeit ein Originalprogramm (Cyberlink) drauf.Damit kann man aber geteilte Filme vergessen da die Qualität sehr nachgelassen hat.



Antworten zu welches ist das beste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MIr fällt zwar der Name nicht mehr ein,aber in Zeitschriften wie PC Welt gibt es oft solche Tools.

moin Video-Programm "V" sehr gut kein Qualitätsverlust. Jedenfalls nichtsichtbar. Kleiner Nachteil man muss sich damit ein wenig beschäftigen, aber innerhalb einer std hat man raus wie es funzt.
http://download.freenet.de/archiv_v/virtual_dub_(deutsch)_4955.html
Tmpeg soll auch ganz gut sein sagte man mir.


« Hotmail E-mails mit Thunderbird abfragen ?virtueller recorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!