Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner brennt nicht

Hallo,
habe einen Laptop (Sony Vaio), der circa 2 1/2 Jahre alt ist und mit einem Combo Laufwerk ausgestattet ist.

Bisher gab es keine Probleme, aber jetzt brennt er nicht mehr (keine Musik oder sonstige Dateien).

Ich bekomme entweder die Meldung, auf Laufwerk F zuzugreifen sei eine unzulässige Funktion (Windows Brennprogramm, Explorer) oder er zeigt mir bei einem leeren Rohling an, der Speicher
wäre voll beschrieben (z.B. beim Windows Media Player).
Als ich es über i-tunes versucht habe brannte er mir nur 1kb Audiospuren.
Das Laufwerk an sich scheint zu funktionieren, da ich z.B.problemlos DVD's gucken kann.

Woran könnte es liegen und kann ich das Problem als Laie selber beheben oder was würde mich eine Reperatur kosten?



Antworten zu brenner brennt nicht:

hast du windows media player 10? ich glaub wir sind mehrere mit dem problem bei der softwear!


« AOLFragen zum Windows Mediapler 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...