Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - Änderung Formular Kontakte

Hallo,

ich habe rund 500 Adressen in Outlook unter Kontakte.

Unter "Ansicht" / "Adresskarte mit Details" habe ich per doppelklick das Kontaktformular geöffnet und konnte hier bei der ersten Adresse mit "Extras" / "Formulare" / "Dieses Formular entwerfen" und später "Formular veröffentlichen" (also gespeichert) 3 neue Felder anlegen.
Diese Felder möchte ich nun auch automatisch auf die anderen Adressen übertragen.

Wie geht das für bestehende Kontakte (besonders wenn in den anderen Formularen schon Daten enthalten sind) und für alle zukünftigen Kontakte

Besten Dank vorab,
Alex


« videos verkleinernInternetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...