Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound geht nicht

hi. seid kurzem funktioniert mein sound nicht woran kann das liegen es sind alle treiber und so installiert. ich finde allerdings irgendwie keine treiber für meine karte ich habe eine C-media ac97 audio device oder so. wer kann mir helfen. is dringend echt.



Antworten zu sound geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... seit kurzem funktioniert mein sound nicht ....


  • da FEHLT WAS:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- seis drum.

- WIE LANGE ist "seit kurzem"
- WAS hast du / der böse Nachbar / der liebe Gott / ... / an der Hardware- u/o Software-Umgebung verändert ?

BEICHTE !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D pass bloß auf, der reverant is gemeingefährlich! ;D

der treiber müsste eigentlich auf ner cd die zum mainboard gehört sein...

ansonsten:

http://www.winhelpline.info/news/show-archiv.php?mode=cat&catid=2&catname=Treiber&monatid=08&monat=August&jahr=2003


« Computerhilfen.de "automatisches" LOGOUT ?Desktop spinnt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!