Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi Rechner MD 8800 Spiele Probleme

Hallo,
ich habe mir am freitag den neuen aldi rechner geholt und habe probleme mit spielen wie hl², need for speed underground usw
bei den spielen startet der pc entweder neu oder bleibt komplett hängen.

ich wollte fragen ob jemand die gleichen probleme hat oder vielleicht eine lösung weiss? ich habe schon gegoogelt und mehrere foren durchforstet doch leider hat jeder md 8800 rechner das problem,
die meisten meinen es liegt am hauseigenen graka treiber...



Antworten zu Aldi Rechner MD 8800 Spiele Probleme:

 :o
Also der Graphikkartentreiber ist definitiv ein Schrott

Als Alternative gibt es den Beta Forceware 79.11, der ganz offiziell
die 6700XL unterstützt und scheinbar zu 100% problemlos
funktioniert.
Achtung: Da der Beta Forceware 79.11 eine ältere Versionsnummer
als der Medion Treiber hat, sollte man vor der Installation den alten
Treiber unbedingt restlos deinstallieren.

mehr unter http://www.grafikkarten.org/showthread-t_16262.html


« ITouch Logitech SoftwareCookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...