Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend Hilfe benötigt für Iso 2022 jp code

Ich habe ein extremes Problem das ich schnellstens lösen muss! Wenn ich japanische Mails mit Outlook Express 6 Win-XP Sp2 (Betriebssystem aus Japan/japanische Version)ins japanische Mobilfunkmailnetz schicke kommen sie als verkorkse Wurstelzeichen an und man kann es nicht mehr lesen!Es gab den Tip den Übertragungscode auf ISO 2022 jp zu stellen, nur weiss ich nicht wo! Im japanischen Outlook 6 Win XP-Sp 2 steht der nirgendwo!Ausserdem kann ich mich nicht mit dem MSN-Messenger einwählen! Das Problem hatte ich mit meinem deutschen XP SP 2 auch und habe dann einfach wieder auf SP 1 umgestellt dann lief es wieder!Hier aber habe ich "ein gekauftes WIN XP SP 2" das ich also nicht auf SP 1 reduzieren kann um den Messenger zum laufen zu bekommen! Was also kann ich tun? Ich hoffe jemand weiss adäquaten kompetenten Rat und weiss zu helfen! Das wäre wirklich absolut nötig!
Gruss Michael ??? :-\:-[ :'( 


« Software für Flussdiagramme, Clustering u.s.w.?Bluescreen Effeckt mit Adobe Premiere Pro 1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...