Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik

Musik hat ein lied gemacht mit sein mikrofon jetzt will ich ihn ärgern und in sein lied eingreeifen geht das aber mit seiner stimme also ich spreche aber mit seiner stimme



Antworten zu Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) ??? - der Betreff sagt ja viel und der Rest  ???. Manno, gebt Euch doch ein bischen Mühe, wenn ihr hier Hilfe sucht.
webse

Karaoke
oder
Note ???

Musik hat ein lied gemacht mit sein mikrofon jetzt will ich ihn ärgern und in sein lied eingreeifen geht das aber mit seiner stimme also ich spreche aber mit seiner stimme

« Epson Stylus R320beim abspielen von video mit media player oder Nero show time hängt PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...