Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint03 soundproblem

hallo zusammen

hab da ein problem mit dem sound und zwar wenn ich eine sound datei hinzufüge einfach ein mp3 lied höre ich das gar nicht. es müsste doch irgendwie die datei hochladenladen bzw. speicheren das lied so das die PowerPoint-Bildschirmpräsentation datei grösser wird ? machts aber nicht bin voll noob und das ist meine erste powerpoint präsentation...
hab da noch eine kleine frage ist es möglich mp3 in wavesound umzuwandeln? so könnte ich eventuell die datei beim clip-organizer hinzufügen..
vielen dank für eure antworten.



Antworten zu Powerpoint03 soundproblem:


hab da noch eine kleine frage ist es möglich mp3 in wavesound umzuwandeln?

Probiers mal hiermit.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html

ja danke

ich habs geschaft. hab einfach die mp3 datei in wav umgewandelt und so dann bei denn clip-organizer hinzugefügt...


« Externes Laufwerk stürzt ab XPProbleme mit TMPGEnc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!