Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei E-Mails mit Links

Liebe Computerfreaks, ???

ich bekomme sehr oft Mails mit Links zu Internetseiten. Wenn ich von meinem Mailprogramm "Outlook" aus diese Links anklicke, erscheint zwar der Internet-Explorer! Aber: In der Adresszeile steht außer "http:///" nichts weiter drin! Und dort, wo eigentlich der Seiteninhalt erscheinen müsste, heißt es: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

Ich benzute die Software "T-Online 6.0".

Ricardo
http://www.ricardomertsch.de



Antworten zu Problem bei E-Mails mit Links:

1. Links in Outlook usw direkt zu starten ist Virengefährdet !!!
2. IE , Extras , Internetopt. , Programme : dort mal auf Zurücksetzen .
Bei Startseite auch : Haken raus !!

Danke für den Tipp! Hat funktioniert! ;D


« Norton Ghost 2003 Problemeschlechte internetverbindung - AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....