Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei ATI

Hallo Leute.   ??? ??? ???Ich bräuchte dringent hilfe, den wenn ich zb.Battlefield2 im Internet spiele stürzt mein Monitor nicht immer aber des öfteren ab und dann kommt eine Meldung von ATI das mein Grafiktreiber zu8rückgesetzt worden ist leider sagt mir das nichts. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen aber bitte genau beschreiben damit ich mich richtig auskenn. Bin nehmlich neu anfänger. :'( Danke :)



Antworten zu Probleme bei ATI:


« NMBg MonitorAutostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...