Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003

Ich habe vor einiger Zeit Daten aus dem Explorer gelöscht und dabei sehr wahrscheinlich auch etwas was ich für Outlook 2003 brauche, denn nun sagt er mir immer wenn ich Outlook öffnen will (Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht gefunden werden. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei " C:/WINDOWS/outlook.pst" zuzugreifen.). Was habe ich falsch gemacht oder wie kann ich das wieder herstellen?, habe es auch schon mit Systemwiederherstellung versucht hat aber auch nichts gebracht.
Kann aber immer noch meine E-Mails abrufen aber nicht mehr über Outlook 2003.
BITTE HELFT MIR.

Für Eure mühe und Arbeit bedanke ich mich schon mal im voraus.

MfG Frank



Antworten zu Outlook 2003:

probiers doch einfach mit einer Neuinstallation von Outlook 2003


« Win2K : Windows Media Player 9 Problem mit AntivirenKit Internet Security 2005 von G-Data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...