Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98-Treiber für Dell Latitude c610

Hallo!

Ich habe auf meinem Dell Latitude c610 Windows 98 installiert (nicht fragen) und benötige nun einige Treiber für Hardware, die Win98 noch nicht kennt. Weiß jemand, wo sowas zu kriegen ist? Eventuell würde mir auch ein Online-Handbuch zum Latitude c610 genügen, aber das ist nicht zu finden.

Dankbar für Tipps,

Nik



Antworten zu Win98-Treiber für Dell Latitude c610:

Hallo!

Ich habe auf meinem Dell Latitude c610 Windows 98 installiert (nicht fragen) und benötige nun einige Treiber für Hardware, die Win98 noch nicht kennt. Weiß jemand, wo sowas zu kriegen ist? Eventuell würde mir auch ein Online-Handbuch zum Latitude c610 genügen, aber das ist nicht zu finden.

Dankbar für Tipps,

Nik

Schon mal bei DELL (wo denn auch sonst ???) geguckt? Da gibts für dieses Notebook nämlich Treiber für Win98!
Schau hier: http://support.euro.dell.com/support/downloads/devices.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&SystemID=LAT_PNT_P3C_C610&os=W98&osl=GE
 8)

« Probleme mit Partition Magic 8.0Ulead Fotobrennerei 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...