Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Anywhere 11.5 kein einloggen mittels Passwort möglich!

Hy!

Bin ein viel zu freundlicher Mensch der seinen Freunden die weite weg wohnen, gerne PC Reparaturen mittels PC Anywhere durchführt!

nur leider mag PC Anywhere nicht so wie ich will!

Verbindung klappt, aber beim Login akzeptiert er mein Passwort nicht, ändert auch die Stellen (z.b. tippe 5 stelliges ein, angezeigt werden beim nächsten öffnen 8 sternchen..)

Wie gesagt, Verbindung funktioniert einwandfrei mittels DSL->DSL..beide Win XP SP2 mit deaktiviertem Sicherheitscenter und offenen Router Ports!

Haben telefonisch bei ihm den Anrufer eingerichtet, und ich habe mich mit ihm verbunden und passwort eingegeben....Anmeldung ungültig

was mache ich falsch?
weiß es jemand? bekanntes problem? einfache lösung?

Danke



Antworten zu PC Anywhere 11.5 kein einloggen mittels Passwort möglich!:


Verbindung klappt, aber beim Login akzeptiert er mein Passwort nicht, ändert auch die Stellen (z.b. tippe 5 stelliges ein, angezeigt werden beim nächsten öffnen 8 sternchen..)


hab es etwas blöd geschrieben, es bezieht sich auf die Passwort Einstellungen der Anrufer am Host PC!

« Winrar immer wieder fehlerBedingte Seitennumerierung in Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...