Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook mit USB Stick Synchronisieren

servus,

ich hab 2 rechner.
kein netzwerk. einer in der arbeit, einer zu hause.
wegen der sicherheit in der arbeit ist es mir untersagt über das internet meine kalendereinträge etc vom pc in der arbeit mit meinem heim pc zu synchronisieren.

ich habe einen usb stick, und möchte nun nach möglichkeit die synchronisation über diesen machen.

meine frage nun, wie kann ich das machen? gibts da eine funktion im outlook fürs synchronisieren auf nen datenträger, oder muss ich da bestimme dateien kopieren?

vielen dank

mfg

colonel



Antworten zu Microsoft Outlook mit USB Stick Synchronisieren:

VIELLEIVHT HILFT DIR DAS:www.Dmailer.com


« Internet Explorer ERRORWinOnCd 8 frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!