Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Azureus NAT-Problem

Hallo, ichhabe mir Aureus runtergeladen und wollte es starten aber da is immer so ein gelbes Smylie wenn ich ne torrent datei geöffnet habe. Es läd zwar runter aber immer mit 10 kbit/s und das obwohl ich ne 3Mbit verbindung hab.Ich hab mir auch schon diese Hilfestelleungen angeschaut aba das hat auch nichts geholfen. Ich hatte die ZoneAlarm firewall 6.irgendwas  und hab auch schon vollständig die firewall gwechselt (Zonealarm -> Sygate) aber des hat nichts geholfen.Hab jetzt wieder die ZA.Also bitte helft mir...


MfG TheMan



Antworten zu Azureus NAT-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt doch immer drauf an wie schnell auf der anderen Seite jemand sendet. Wenns viele sind kanns schnell gehen, bei nur 1 langsam z.B. Hängt also ganz indivudell ab von Tagesszeit und Verfügbarkeit und Anzahl der Anbieter.

« System32 FehlerSprache Menüpunkte ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!