Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook 2003

Hallo,

ich möchte meine Festplatte neu formatieren lassen. Jetzt möchte ich gerne meine Mails von Outlook sichern, wo finde ich den Ordner in dem meine Mails gespeichert sind??

Gruß
supertramp59

WindowsXP



Antworten zu Microsoft Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such nach einer oder mehreren *.pst Dateien.

« Pc SteuernMSN-Messenger Space »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...