Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail abfrage im MS-Outlook

Ich habe das Outlook XP und habe für alle Familienmitglieder Konten angelegt, die durch den Regelassistenten automatisch in Ordner verteilt werden. Seither kommt beim Abfragen der Mails immer ein Fenster wo ich das Passwort bestätigen muss.
Ich gebe immer das Häckchen "Passwort speichern" hinein, aber beim nächsten mal ist es wieder weg.

Warum bleibt denn das nicht drinnen? Früher hab ich auch immer alle Mails abgefragt ohne jedesmal ok drücken zu müssen.

Danke



Antworten zu E-Mail abfrage im MS-Outlook:

Wie wäre es mit THUNDERBIRD ??? Da ist das ohne Probleme gelungen !!!


« asiatische schrift für microsoft works ?_?Postausgangserver für Outlook-Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...