Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! SCHWERER SOUNDPROBLEM!!!

Hi zusammen!
Ich hab eine Pc mit einer C-Media AC97 (oder so ähnlich) Soundkarte.
Ich habe auch einen Tréiber dazu!.
Bis zur neuinstallation von Windows, lief alles.
Doch jetzt kann ich zwar den Treiber installiern, doch es wird kein Sound wiedergegeben.
Bei Windows Medai Player is z.B. Die Visualisierung noch da! Auch in der Systemsteuerung kann ich die Lautstärke verändern!
Bitte helft mir.



Antworten zu HILFE!!! SCHWERER SOUNDPROBLEM!!!:

wenn windows keine fehlermeldung anzeigt und auf kein anderes programm, das einen soundtreiber benötigt sich beschwert, sind deine boxen vielleicht hinüber

Ich hab nur WIndows Media Player oben, und die Boxen funktionieren sicher! Es kommt auch kein Ton beim starten von Windows.
Bitte helft mir weiter. ??? ???


« CUZ:P-GER-VARIO094 Suche ein Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...