Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umwandeln in mp3

Hallo und guten Tag!

Ich hätte da mal ein Problem. Ich möchte gerne meine Weihnachtscd´s in mp3 umwandeln. Das ging auch immer super mit dem Audiograbber. Doch es funktioniert nichts mehr. Immer werden die Musikstücke nur kopiert, aber nicht umgewandelt. Da steht dann immer nur Audiodatei. Nun dachte ich mir schaust halt mal und da bin ich auf ein super Programm gestoßen Audioextractor. Genau das Richtige für eine Frau. Man muss nur noch eingeben in welches Format man die CD haben will und auf start drücken. Super dachte ich mir! Tja nur entsteht da das gleiche Problem. Es wird einfach nicht umgewandelt und nur kopiert.MP3 and WAVE solutions habe ich auch noch versucht! Genau das geiche! Nicht umgewandelt nur kopiert. Ich hoffe es gibt jemanden der meinen Weihnachtsabend retten kann!



Antworten zu Umwandeln in mp3:

eigentlich solte auf solche fragen nicht geantwortet werde, aber da ja bald weihnachten ist saug dir mal cdex damit bekommste alles umgewandelt.
(erkennt kein schutz an)


« InternetexplorerSchreibsoftware für Windows NT 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...