Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 basteltool

ich such ein tool mit dem ich mp3 dateinen bearbeiten kann
wenns geht freeware

mfg klingellllll



Antworten zu MP3 basteltool:

more info. sonst cdex

ich hab ein mp3 und den will ich als startsound machen und deswegen will ich den schönstten teil nur lassen(der sound is ja zeitlich beschränkt)
und den rest weg schneiden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mp3 maker titanum von MAGIX ist nicht schlecht, allerdings keine freeware (20€) oder googel einfach mal nach "Cooledit 2000" eine Testversion reicht eventuell schon für deine Zwecke!

mit cdex kannste die aktuelle (soundcart) wiedergabe aufnehmen. startest allso die aufnahme bei dem part den du brauchst


« pc anywhereWie brenn ich .avi Dateien das ich sie später auf nem dvd player absoielen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...