Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Player öffnen mit Fullscreen!!!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, wenn ich irgendein Video öffnen will (egal ob avi, mpg oder sonst was) öffnet mir mein Player diese Video in einem großen Fesnter (Fullscreen). Ist ja eigentlich nix dramatisches, aber das Problem ist ich bekomm den Fullscreen net kleiner! Besser noch gesagt ich bekomm den Player gar nicht mehr aus! Nicht mal per esc-taste oder über task-manager. Das bild bleibt einfach hängen. Also bleibt mir leider nix anderes übrig als einen "erzwungenen" neustart zu machen ;)
Und dieses Problem gilt bei jedem Player. Habe Real Player, Windows Media Player und Quicktime. Bei den einzelnen Einstellungen für die jeweiligen Player hab ich auch nix gefunden was es evtl. sein könnte.

Das nervt mich tierisch und ich bräuchte da dringend hilfe.
Danke schon mal im voraus :)



Antworten zu Alle Player öffnen mit Fullscreen!!!:

deinstallier mal alle player und installiere nur einen der alle codecs hat. liegt meist an quicktime. so ist es jedenfalls bei mir. hab mir dann powerDvd besorgt und alles lief einwandfrei.

« Letzte Änderung: 18.12.05, 08:55:38 von zzz »

ok aufn windows medie player könnt ich verzichten, aber ohne quickteime funzt mein iTunes net und darauch möcht ich nicht verzichten.
Gibts da nicht ne andere Lösung dafür. Also deinstalliert hab ich alle, dann aber halt den quicktime player wieder drauf, da ich ihn halt brauch. und es ist noch immer so.


« Image nicht gleich Image?Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...