Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 404PC geht nicht

Hallo,

ich habe die Eumex 404PC, um damit Faxe zu verschicken. Nun ist mir jedoch die CD "gerissen", sie geht halt nicht mehr.

Jetzt habe ich mir die Treiber auf der Telekom-Homepage heruntergeladen und installiert, aber nachdem er bei 100% angekommen ist fragt er nach der Original-CD, da keine frühere Version installiert sei.

Mir wurde im T-Punkt gesagt, dass dies das Update wäre, was ich heruntergeladen habe, aber ich habe alles heruntergeladen, was auf der Telekom-Homepage zum Thema Eumex 404PC zu finden war.

Ich brauche bitte Hilfe...


Schon mal Danke



Antworten zu Eumex 404PC geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

t-com anrufen und fragen ob sie dirt den treiber per mail oder cd senden können...

oder mal googeln nach dem treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier

auf den 1 link klicken..vielleicht is das ja der treiber


« fehlende dllMP3 avec WAV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...