Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Outlook heruntergeladene E-Mails wieder zurück auf den E-Mail-Server laden?

Also ich hab folgendes Problem: Ich habe eben etwas mit Outlook "rumgespielt" und habe dann sämtliche E-Mails meines Web.de-Accounts 'heruntergeladen'. Jetzt hab ich die nur noch in Outlook, wenn ich mich bei Web.de einlogge, sind dort aber keine mehr. So wollte ich das aber eigentlich nicht haben, hatte gedacht, die würden da dann auch bleiben. Dem war aber leider nicht so. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die E-Mails quasi wieder "zurückschiebe" von Outlook in meinen Web.de Account? Wäre froh, wenn das ginge.

Danke für alle Antworten.



Antworten zu Mit Outlook heruntergeladene E-Mails wieder zurück auf den E-Mail-Server laden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar, jede e-mail an deine e-mail adresse bei web.de schicken  ;) dann anders gehts nicht.....

welches outlook haste denn?

also ich habe outlook 2003..falls du eine andere version hast, kannste trotzdem mal schaun ob das bei dir funktioniert.

Also Outlook öffnen dann auf extras gehen und da e-mail konten wählen.

dann die bestehende adresse markieren und bearbeiten [ändern] anklicken.

dann müßtest du da sein, wo deine anmeldedaten usw stehen. dann da auf weitere einstellungen klicken und dann den reiter erweitert anklicken.

anschließen und den haken hinmachen bei kopie aller nachrichten auf dem server belassen. und unten die tage einstellen, wann outlook die mails vom server löschen soll...also von deinem e-mail account bei web.de

Dann ladet outlook die mails zwar runter, aber sie sind gleichzeitig auch noch bei web.de in deinem account.

« Letzte Änderung: 21.12.05, 06:19:08 von Flayer »

Naja, eigentlich gings mir nur darum, ob und wenn ja, wie ich die Mails zurückkrieg. Wenn ich sie mir jetz selbst zuschick, hab ich ja überall meine eigene Adresse als Abesender stehen, das bringts dann auch nimma so richtig. Hatte eh nicht vor, Outlook weiter zu benutzen, das mit den Kopien hatte ich inzwischen auch schon gefunden aber naja, jetz is zu spät. Hätte es vlt nicht gleich bei meiner wichtigsten E-Mail-Adresse ausprobieren sollen :(

Trotzdem danke.


« nvidia treiber verursachen monitor probleme!?!Automatische Titelzuordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...