Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 große Filme auf CDs brennen

hallomeine name ist kamo und ich brauch helfe bitte ich hab 4 filme und sin alles grösss und ich weiss nicht wie ich berrenen übe nero geht nicht gibtes eine progerame das ich eine film 2 cd brrenen oder das ich svcd mvcd machen oder wie kann ich berrenen grösse cd
danke

« Letzte Änderung: 21.12.05, 15:02:43 von Dr.Nope »


Antworten zu 4 große Filme auf CDs brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 filme wirste wohl kaum auf eine cd bekommen...wenn schon dann kannste die 4 filme auf dvd brennen...das müßte eigentlich passen...

auf cd kannste vergessen da filme normalerweise mindestens 600 mb haben und ein cd rohling gerade mal 700 ....das geht also nicht.


« Ich bin ein noob.......Sprach verzögerung!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!