Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Audiotreiber

Hallo Leute!

Ich benötige einen Audiotreiber mit dem ich Mono und Stereo aufnehmen kann. Ich hab nur einen Audiotreiber von C-Media und da hab ich nur Lautstärkeregler für Mikrofon, Cd-Player und Line-In zur Auswahl.

Kennt jemand von euch einen guten Audiotreiber und wo ich den herbekomm.

lg
Michael



Antworten zu Frage zu Audiotreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du auf Optionen / Eigenschaften gehst / Aufnahme - kannst du dort nicht weitere Quellen dazunehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich schon probiert. Die Plugins Stereo und Mono gibt es aber leider nicht. Deshalb bräuchte ich einen neuen Audiotreiber. Ich hab zwar schon geschaut auf meiner Treiber CD, aber da ist kein passender Treiber drauf.


« wo bleibt der sorround sound?legler Download von Filmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...