Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Sortierung

Hallo, ich habe folgenndes Problem. Ich habe einige Hörbücher auf der Festplatte. Wenn ich diese auf meinen MP3 Player kopiere und anhäre, so stimmt die Reihenfolge nicht mehr überein. Ich verstehe auch nichtr, wie ich aufr dem player die Datein in die richtige reihenfolge bekomme.



Antworten zu MP3 Sortierung:

Zur Not kannst Du doch die Bücherdateien umbenennen:
001-Hörbuch
002-Hörbuch
...

Dann sollte doch die Reihenfolge bleiben, gell?!?


« festplattenteilunggrafikkarte geforce 6610 xl update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...