Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootskin ,bekomme es nicht gelöscht!

Hey liebe Leute,

habe ein problem,unzwar habe vor einerweile mir irgendwo ne software downgeloadet,(BeOS operrating system = Bootskin) .Da habe ich mir geich das Bootskin mit geloadtet,nur das kriege ich jetzt nicht mehr aus der Systemsteuerung geschlöscht,denn finden kann ich das in der systemsteuerung auch nicht.Habe versucht mit Regcleaner es zu löschen leider zwecklos.DAS NERVT MICH REGELRECHT ;JEDESMAL WENN ICH DENN RECHNER EINSCHALTE , HABE ICH FAST NE MINUTE DAS BOOTSKIN ;ES SÖRT MICH EINFACH .
Hat einer ne idee, wie ich es wieder loswerde ?

LG
Ayhan


« pjg Passwort herausfindenpci-kommuniktionscontroller einfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...