Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java ruckelt

Hallo!

Ich habe seit Kurzem ein Problem mit Java Online-Spielen. Jedes mal wenn Java im Browser gestartet wird, fängt mein Rechner an zu ruckeln. Aber NUR wenn ich Java gestartet habe. Ich weiß Java hat eine relativ hohe CPU-Auslastung jedoch hat es bis vor Kurzem noch einwandfrei funktioniert. Habe aktuelles Java installiert, Browser ist Firefox 1.0.7 (wobei es im IE genau das selbe Problem ist). Bitte um Hilfe.

Grüße sebri83!


« Primzahlenberechnerkonvertieren von dos games zu win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...