Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video qualität

Ich möcht mein eigenes Video erstellen und mache das schon seit längerem mit dem Windows movie maker aber die qualität ist nicht so gut

ich glaube das liegt daran das ich keinen video codec wie DivX oder so verwenden
 oder ...

wie kann ich das tun und welches programm benutze ich dazu????

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Video qualität:

installiere dir nen divx player. am besten den mit selbigen namen und du hast den codec. sonst nero 7.0 ultra und nero vision


« Plötzlicher Neustart nach verbindungsaufbauMedia Player kackt ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...