Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

öffnen von adf dateien für amiga spiele

ich habe mir spiele für den amiga herrunter geladen entpackt und dann waren es alles adf dateien was muss ich nun damit machen   danke



Antworten zu öffnen von adf dateien für amiga spiele:


« Suche Software um DvD's abzuspielen, wer weiss nen Link???Falk City 2003 läuft unter XP nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...