Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word 2002 Grafik

Ich habe ein Problem mit Word aus XP-Professionell. Wenn einige Grafiken im Text eingefügt sind und ich diese verschiebe sind nur noch die Positionsrahmen ohne  Inhalt manchmal mit Inhaltsteilen zu sehen. Beim Neustart des Dokuments ist alles wieder da, auch ist der Druck vollständig.Das Arbeiten unter diesen Umständen ist ziemlich nervig.(Rechner mit Athlon 3000, Grafikkarte  Ati Radon 9600 Atlantis,1,5GB Speicher). Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?



Antworten zu Microsoft Word 2002 Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word hat manchmal Darstellungsprobleme. Wenn du den Teil raus- und wieder reinscrollst, kann das Problem schon behoben sein.

Deine Frage gehört in "Software" nicht in Diskussion.

Evtl. ist Deine Arbeitstechnik falsch.
Bilder sollten - wo immer möglich - mit "Einfügen-Grafik" direkt in den Text eingefügt werden, nicht in einen Positionsrahmen.
Sie können dann zwar nur links, mitte oder rechts angeordnet werden, dafür ist dann aber die Handhabung sehr unproblematisch.

Wenns nicht anders geht, macht man sie mit Doppelklick-"Layout vor den Text" stufenlos beweglich.
Besser ist, Bilder mit unsichtbaren Tabellen sicher zu verankern.


« Hilfe für Excel ProblemNach TuneUp Uti 2006 Installation -- englisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...