Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger Remote unterstützung???

Hallo ich habe MSN Messenger 7.5 und möchte mit meinem freund die Remoteunterstützung herstellen es ging auch früher und jezt hab ich meinem pc die neuste windows xp sowtware draufgetan und die version MSN MEssenger 7.5 geladen und jezt zeigt er mir bei der Remote unterstützung immer an ich soll die neuste version von msn laden aber ich hab ja schon die neuste 7.5 ich hab bei msn auch schon 2mal die version neu geladen aber immer das gleiche.

Vielen Dank im Voraus

Kevin Schmitz ???

« Letzte Änderung: 05.01.06, 17:35:07 von superjunge141 »


Antworten zu MSN Messenger Remote unterstützung???:

Es liegt nicht direkt an dem MSN Messenger,

lad dir auf der Microsoft Seite den neuen Windows Messenger runter (Version 5.1).
Dann sollte das Problem gelöst sein.


« webcam auf websiteAntivir-Personal aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...