Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Morzilla Firefox Problem

Hallo zusammen!

Ich hab auf meinem Rechner XP mit SP2 und den Morzilla Firfox 1.5 als Webbrowser. Mein Problem ist nun, dass im Morzilla unter Extras das Häkchen für 'JavaScript aktivieren' immer raus geht. D.h. ich setze den Haken und wenn ich den Firefox wieder neu starte dann ist der Haken wieder raus. Finde leider nichts, wo man das noch einstellen könnte. Bei meinem Schwager hab ich den Firefox genauso wie bei mir selbst installiert und da ist der Haken von vornherein schon drin. Auch wenn man ihn raus nimmt, ist das JavaScript aktiviert.
Ich hoffe, dass mir von euch jemand behilflich sein kann.
mfg



Antworten zu Morzilla Firefox Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast mal Java von Sun neu oder überhaupt installiert ?

www.java.com


« ICQ 5Computerspiel brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...