Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefiel 2 startet nicht mehr!!!????!!!

Hi @ all,

ich habe ein problem mit BF2, es startet nicht mehr.

Ich habe es einen Tag starten wollen dann kam aber nur ein scharzer bildschirm so wie es immer ist wenn man es startet, jedoch dann war ich sofort wieder in Windows.
Hab werder eine Fehlermeldung oder sonst irgendein hinweis bekommen was es sein könnte.

Da ich mir eh ne neue Festplatte holen wollte hab ich es so gelassen.
habe dann die neue Festplatte eingebaut und Windows Neuinstalliert,
BF2 und den Patch 103 installiert so wie ich es vorher auch hatte als es noch lief, aber es läuft wieder nicht und passiert das gleiche wie früher.

Wisst ihr woran es liegen kann??????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Schonmal vielen Dank!!!!!


« Problem mit FTPWebPlattform »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...