Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem mit AOL

Hallo,
Ich habe ein großes problem mit AOL 9.0, ich komme einfach nicht mehr ins Internet, Das Einwählen wird nicht einmal gestartet, wenn ich auf "Anmelden" klicke. Dann erscheint eine leere Fehlermeldung mit der Überschrift "24.##.##.###" (#= Zahlen, die ich mir nicht merken konnte). Neu installieren hat genausowenig geholfen, wie AOL 8.0 benutzen. Wenn ich eine andere Festplatte benutze, funktionierts einwandfrei, und einen neuen Standort konnte ich nicht einrichten, es wurde keine Verbindung erkannt...
Woran liegt das?
Danke im Voraus.



Antworten zu Großes Problem mit AOL:

Vielleicht mal mit denen Kontakt aufnehmen und dort mal nachfragen was das sein könnte ?

http://www.aol.de/index.jsp?sg=Portalkontakt

Das ist eine sehr gute Idee, danke. Warum bin ich da bloß nicht selbst drauf gekommen...?


« Boot Magic Image samt BM Ordner gelöscht Dringen Hilfe gesuchtFreew., CDRW wie kleine Festpl. einzurichten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...